+31 20 4266400


ÜBER Htel



ÜBER Htel


Do you have questions?

+31 (0) 20 333 72 42


Über Htel Serviced Apartments


Htel Serviced Apartments bietet komplett eingerichtete Apartments für Kurz- und Langzeit-Aufenthalte mit Full Service. Verfügbar sind 300 Apartments an zwei Standorten: Amsterdam Buitenveldert und Amstelveen. Die Apartments sind luxuriös, geräumig und variieren in ihrer Größe zwischen 22m2 und 335m2. Htel eignet sich ideal für Unternehmen, Unternehmensgruppen und Expat-Aufenthalte. Zudem bietet es eine perfekte Unterkunft für Familien, Ferien und Umsiedlung.

  • Text Hover


Hier finden Sie all den Platz, den Sie in der Fremde benötigen


Htel Serviced Apartments ist einzigartig, weil es Full Service bietet, den Sie eigentlich in einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Geboten wird Ihnen ein Fitnesszentrum, Spa & Sauna, Jet-Stream-Pool, Wäscheservice und Zimmerreinigung, High-Speed-WLAN und ein Kissenwahl-Menü. Zusätzliche Dienste wie Shuttle-Service, Einkaufsservice und Trockenreinigungsservice sind eine Möglichkeit.


Zentraler Standort


Htel Standorte liegen zentral in ruhigen, sicheren Wohngebieten. Mit nahegelegenen Parks und Wäldern, aber auch das pulsierende urbane Leben Amsterdams ist leicht erreichbar. Von den Apartments aus sind sowohl das Büro- und Geschäftszentrum Zuidas, das RAI-Kongresszentrum sowie der internationale Flughafen Schiphol mit Auto oder öffentlichem Nahverkehr schnell und gut erreichbar. Für Familien mit Kindern gibt es unzählige Unterhaltungsangebote im direkten Umkreis und in der Stadt Amsterdam. Ein Verbleib in einem Htel Serviced Apartment fühlt sich an wie ein zweites Zuhause.

  • Text Hover

Amsterdam

Htel Buitenveldert bietet die am luxuriösesten dekorierten Apartments. Hier finden Sie all den Platz, den Sie in der Fremde benötigen. ALLE APARTMENTS ANSCHAUEN

Amstelveen

Htel Amstelveen bietet die komfortabelsten, modernsten und effizientesten Apartments. Hier fühlen Sie sich sofort wie zu Hause. ALLE APARTMENTS ANSCHAUEN

Amsterdam

Htel Buitenveldert bietet die am luxuriösesten dekorierten Apartments. Hier finden Sie all den Platz, den Sie in der Fremde benötigen. ALLE APARTMENTS ANSCHAUEN

Amstelveen

Htel Amstelveen bietet die komfortabelsten, modernsten und effizientesten Apartments. Hier fühlen Sie sich sofort wie zu Hause. ALLE APARTMENTS ANSCHAUEN

Hauptbahnhof 20-23 km
Flughafen Schiphol 15,5 km
Zuidas 2-10 km


Htel Erlebnisse


Htel eignet sich ideal für Unternehmen, Unternehmensgruppen und Expat-Aufenthalte. Perfekt ist es auch für Familien, Ferien und Umsiedlung. Klicken Sie untenstehend Ihren persönlichen Nutzungszweck an und finden Sie heraus, was Htel Ihnen bieten kann.



Newsletter


Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten von Htel auf dem Laufenden zu bleiben.

About Htel



 About Htel


Do you have questions?

+31 (0) 20 333 72 42


About Htel Serviced Apartments


Htel Serviced Apartments provides fully furnished apartments for short and extended stay based on full service. There are 300 apartments in two locations: Amsterdam Buitenveldert and Amstelveen. The apartments are luxurious, spacious and vary in size from 22m2 to 335m2. Htel is unique for business, corporate groups and expat stays. It is also a perfect accommodation for families, holiday’s and relocation.

  • Text Hover


All the service you need away from home


Htel Serviced Apartments is unique because it offers full service you normally expect in a five-star hotel. You will find a Fitness Centre, Spa & Sauna, Jet stream pool, Laundry and Housekeeping service, High Speed Wi-Fi and a Pillow Choice Menu. Additional services that can be provided are a Shuttle Service, Shopping Service and Dry Cleaning service.


Central location


Htel locations are centrally located in quiet, safe residential areas. Nearby there are parks and forests, but the vibrant urban Amsterdam city life can be easily reached. The Zuidas business centre, the RAI-congress centre and Schiphol international airport can be reached in minutes by car or public transportation. For families with children there are countless opportunities for entertainment in the immediate surroundings and the city of Amsterdam. A stay at Htel serviced apartment makes you feel home away from home.

  • Text Hover

Amsterdam

At Htel Buitenveldert you will find the most luxuriously decorated apartments. You will have all the space you need away from home.

Amstelveen

At Htel Amstelveen you will find the most comfortable, modern and efficient apartments. You will feel at home immediately.

Amsterdam

At Htel Buitenveldert you will find the most spacious and luxuriously decorated apartments. You will feel at home immediately.

Amstelveen

At Htel Amstelveen you will find the most comfortable, modern and efficient apartments. You will feel at home immediately.

Central station 20-23 km
Schiphol airport 15.5 km
Zuidas 2-10 km


Htel Experiences


Htel is unique for business, corporate groups and expat stays. It is also perfect for families, holiday’s and relocation. Choose below what fits your purpose and find what Htel can do for you.



Newsletter


Subscribe to our newsletter and we’ll keep you posted on the latest Htel news.