+31 20 4266400


Partners



Partners


Do you have questions?

+31 (0) 20 333 72 42


Delux Business Travel


Delux Business Travel ist ein Familienunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Wir bieten luxuriöse Transportleistungen und verfügen über Limousinen, Kleinbusse und Tourenwagen. Delux Business Travel ist die Privatchauffeurfirma in Amsterdam und Umgebung. Auf die Wünsche unserer Kunden können wir Rücksicht nehmen. Wir bringen Sie überall hin und sorgen dafür, dass Sie Ihre Zielbestimmung pünktlich erreichen. Ganz nach Ihrem Wunsch können Sie während der Fahrt komfortabel arbeiten und sich an Getränken oder Snacks laben. WLAN stellen wir in unseren Autos ebenfalls zur Verfügung.


Our Goals

  • Kundenfreundlich

  • Persönlich

  • Luxuriös

  • Bequem

Field of Works


Delux Business Travel


Delux Business Travel ist ein Familienunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Wir bieten luxuriöse Transportleistungen und verfügen über Limousinen, Kleinbusse und Tourenwagen. Delux Business Travel ist die Privatchauffeurfirma in Amsterdam und Umgebung. Auf die Wünsche unserer Kunden können wir Rücksicht nehmen. Wir bringen Sie überall hin und sorgen dafür, dass Sie Ihre Zielbestimmung pünktlich erreichen. Ganz nach Ihrem Wunsch können Sie während der Fahrt komfortabel arbeiten und sich an Getränken oder Snacks laben. WLAN stellen wir in unseren Autos ebenfalls zur Verfügung.


Our Goals

  • Kundenfreundlich

  • Persönlich

  • Luxuriös

  • Bequem

Field of Works


Genießen Sie die Fahrt!


Ein Auto bei Htel Serviced Apartments mieten war noch nie so leicht. Enterprise bietet Ihnen das Auto, das Ihren Bedürfnissen am meisten entspricht, mit Vorzugspreisen ausschließlich für Gäste von Htel. Nach Eingabe des Code XNL0127 wird Ihr Vorzugspreis angezeigt! Sie brauchen nur noch zu entscheiden, wie Sie in der Stadt herumfahren möchten. Ab €55, – pro Tag.


Enterprise Rent-A-Car ist das weltweit größte Mietwagen- und Carsharing-Unternehmen. Ob Sie nun auf der Suche nach einer Tages-, Wochen- oder Monatsmiete sind, wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihre Fahrt mit uns optimal verläuft. Mit einer breiten Palette an verschiedenen Autoklassen und Standorten an zentralen Knotenpunkten, wie dem Amsterdamer Flughafen Schiphol sowie in der Nähe des Amsterdamer Hauptbahnhofs, werden wir der richtige Mobilitätspartner für Sie sein.


Would you like to

  • Kurz- und Langzeitvermietung

  • Leicht

Let's do it togethe

  • Vorzugspreis für Htel-Gäste

Custom Driver


Leave Your Luggage


Leave Your Luggage bietet einen Service an, den Besucher online buchen können, um ihr Gepäck beim Hotel abholen und beim Flughafen abholbereit abgeben zu lassen. Diesen Service können auch ankommende Reisende nutzen, wobei wir das Gepäck am Ankunftstag beim Hotel abliefern. Dies ist eine perfekte Dienstleistung für jene, die keine kostbare Zeit in Amsterdam  damit verschwenden möchten, sich mit ihrem Gepäck abzuschleppen. Reisende können sich nun auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf Sightseeing oder geschäftliche Tätigkeiten. Erleben Sie nun eine sorglose Reise und buchen Sie diesen Service auf der Website.


Our Goals

  • Bequem

  • Zeitsparend

Field of Works

Custom Driver


Leave Your Luggage


Leave Your Luggage bietet einen Service an, den Besucher online buchen können, um ihr Gepäck beim Hotel abholen und beim Flughafen abholbereit abgeben zu lassen. Diesen Service können auch ankommende Reisende nutzen, wobei wir das Gepäck am Ankunftstag beim Hotel abliefern. Dies ist eine perfekte Dienstleistung für jene, die keine kostbare Zeit in Amsterdam  damit verschwenden möchten, sich mit ihrem Gepäck abzuschleppen. Reisende können sich nun auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf Sightseeing oder geschäftliche Tätigkeiten. Erleben Sie nun eine sorglose Reise und buchen Sie diesen Service auf der Website


Our Goals

  • Bequem

  • Zeitsparend

Field of Works


So werden Sie fit!


Wer sich besser fühlt, sieht auch besser aus! Move2Balance versetzt Sie in die Lage, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ihr Body Control Coach wird dafür sorgen, dass Sie Ihre Workouts abwechslungsreich finden und Spaß daran haben. Sie benötigen Bewegung, um Ihr Gleichgewicht zu finden!


Would you like to

  • Gewicht verlieren

  • Ihren Körper in Form bringen

  • Stark, gesund und dynamisch sein

Let's do it togethe

  • Privattraining

  • Körper und Geist

  • Fitness, Krafttraining, (Kick-)Boxen


Newsletter


Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten von Htel auf dem Laufenden zu bleiben.

Partners



Partners


Do you have questions?

+31 (0) 20 333 72 42


Delux Business Travel


Delux Business Travel is a family company with over 20 years of experience. We offer luxury transport services and have limousines, sedans, a minivans and touring cars. Delux Business travel is the private chauffeur company in Amsterdam and beyond. We can accommodate to customers wishes. We will take you anywhere you need to go and make sure you will arrive at your destination at the right time. When you wish, you can comfortably work during the drive and enjoy drinks or snacks. We also provide Wifi in our cars.

Our Goals

  • Customer friendly

  • Personal

  • Luxury

  • Comfortable

Field of Works


Delux Business Travel


Delux Business Travel is a family company with over 20 years of experience. We offer luxury transport services and have limousines, sedans, a minivans and touring cars. Delux Business travel is the private chauffeur company in Amsterdam and beyond. We can accommodate to customers wishes. We will take you anywhere you need to go and make sure you will arrive at your destination at the right time. When you wish, you can comfortably work during the drive and enjoy drinks or snacks. We also provide Wifi in our cars.

Our Goals

  • Customar friendly

  • Personal

  • Luxury

  • Comfortable

Field of Works


Enjoy the ride!


Renting a car at Htel Serviced Apartments was never this easy. Enterprise has the car that suits your needs with special rates only for Htel guests. Use code XNL0127 to see your special price! All you have to do is choose how you want to drive around the city. Starting at €55,- per day.


Enterprise Rent-A-Car is the world’s largest car-rental and car-sharing company. No matter if you look for a daily, weekly or monthly rental, we’ll make sure you enjoy the ride with us.With a wide range of different car categories and locations at central hubs such as the Amsterdam Airport Schiphol and close to Amsterdam Central Station, we’ll be the right mobility partner for you.


 


Would you like to

  • Short and long term rental

  • Easy

Let's do it togethe

  • Special price for Htel guests

Custom Driver


Leave Your Luggage


Leave Your Luggage facilitates a service where visitors can book an online service and have their bags picked up from the hotel and delivered to the airport ready for collection. The service is also available for the arriving travelers where we deliver the luggage at the hotel on day of arrival. It is the perfect service for those who don’t want to waste any of their precious time in the city. Rather than spending the day in Amsterdam dragging luggage around. Travelers can now use their time for things that really matter like sight seeying or business activities. Experience a hassle free journey now and book the service on the website.

Our Goals

  • Convenient

  • Time saving

Field of Works

Custom Driver


Leave Your Luggage


Leave Your Luggage facilitates a service where visitors can book an online service and have their bags picked up from the hotel and delivered to the airport ready for collection. The service is also available for the arriving travelers where we deliver the luggage at the hotel on day of arrival. It is the perfect service for those who don’t want to waste any of their precious time in the city. Rather than spending the day in Amsterdam dragging luggage around. Travelers can now use their time for things that really matter like sight seeying or business activities. Experience a hassle free journey now and book the service on the website.

Our Goals

  • Convenient

  • Time saving

Field of Works


Get fit!


Feel better, look better Move2Balance empowers you to reach your personal goals. Your Body Control Coach will make sure your workouts are fun and varied. You’ve got to move to get into balance!

Would you like to

  • Lose weight

  • Tone your body

  • Be strong, healthy and energetic

Let's do it togethe

  • Personal training

  • Body and mind

  • Fitness, weight training, (kick)boxing


Newsletter


Subscribe to our newsletter and we’ll keep you posted on the latest Htel news.



Newsletter lists